Fénina
Künstler in Hammamet / Tunesien

Gemälde - Skulpturen - Photographien





Geboren in Tunesien, hat Fénina lange Jahre im Ausland studiert und gearbeitet, insbesondere in Deutschland.

Zurückgekehrt in seine Heimat, arbeitet er jetzt in seinem Atelier in Hammamet, eng verbunden mit seiner geliebten Umgebung. Eindrucksvolle farbenprächtige Gemälde und phantasievolle Skulpturen zeigt und verkauft er in seiner Galerie.

Beim Eintritt in die Galerie wird man sofort in eine andere Welt versetzt - fremdartig und doch gleich wieder vertraut. Gefühle und Phantasie wallen auf - ein einmaliges Erlebnis !

Gerne läßt sich Fénina bei der Arbeit zuschauen - aber noch lieber spricht er (in perfektem Deutsch) mit den Besuchern über seine Kunstwerke, schwärmt und  philosophiert über seine Heimat und die Natur, die ihn zu seinem Schaffen inspirieren. Diese Reise in eine neue Dimension zieht den Besucher in seinen Bann und lässt ihn so schnell nicht wieder los !

Fénina : "Sie sind herzlich willkommen !"






Fénina - Atelier und Galerie

Hammamet / Tunesien
Centre Commercial (Einkaufspassage)

- Eintritt frei -

schräg gegenüber der Medina (Altstadt)
zwischen den Restaurants an der Strandpromenade









Zitate über Fénina

"In Féninas Bildern spüre ich die Sonne Tunesiens, die Kraft Afrikas."

"Fénina liebt die Kritik - sie spornt ihn an, neue Dimensionen zu erreichen."

"Fénina ist nicht nur ein wunderbarer Künstler, er ist auch ein wundervoller Mensch.
Er hat immer ein offenes Ohr und findet stets das richtige Wort."













Kontakt

Hédi Fénina
Av. Faycal Ibn Abdelaziz
8050 Hammamet
Tunesien

Telefon : +216 / 72 27 83 84
Mobil   : +216 / 22 58 00 25







bei technischen Problemen :

E-Mail an : webmaster@fenina.de












Link-Empfehlung :

www.tunesieninformationen.de

Tunesische Impressionen

Land und Leute,
Geschichte und Kultur,
Kulinarisches,
Ausflüge und viele Photos,
Empfehlungen und und und...